- LanguageAfrikaans Argentina Azərbaycanca
Bahasa Indonesia Brasil Brezhoneg
Català Česky Dansk
Deutsch Dhivehi English
English English Español
Esperanto Estonian Euskara
Finnish Français Français
Gaeilge Galego Hrvatski
Íslenska Italiano Latviešu
Lëtzebuergesch Lietuviu Magyar
Malay México Nederlands
Norsk bokmål Norwegian nynorsk Polski
Português Română Slovenšcina
Slovensky Srpski Svenska
Tiếng Việt Türkçe Wolof
Ελληνικά Български Македонски
Монгол Русский Српски
Українська עברית العربية
العربية پارسی कोंकणी
বাংলাગુજરાતીதமிழ்
ಕನ್ನಡ ภาษาไทย ქართული
ខ្មែរ 中文 (繁體) 中文 (香港)
日本語 简体中文 한국어
Veranstaltungsort: Wien<br>
Lokalität: AREA52<br>
Bundesland: Wien<br>
Teilnehmer: ~40<br>
Zeit: 17.8.2001<br>

zoom
Bildschirm, zu sehen das Bild der Webcam im Cill out Bereich
ags
agr
agq
der ganz normale Alltag bei A-P-L ;)
ago
agn
CHill out Bereich in der Area52
agl
agk
*blitz*
agi
*blitz*
agg
Highlander
Mura, Baerli
*mampf*
agc
*mampf*
*schau*
ja denk ich auch
iiiich ! ah der schmäh is alt...
he wer kommt denn da ?
und mach ma eh fleissig Fotos MrDing ?
afv
*blitz*
aft
i borg da mei Brille
na ja geht so
i kann nur mit an Auge Fotos machen
afp
afo
afn
der MrDing brüller
afl
afk
und Bier
Zigarette
afh
*blitz*
aff
denn die ist gesund!
Vollmilch !
Captain mit
afb
afa
aez
das Traumpaar der LANSzene
ja coolman
der TOM
TOM
boaeh
aet
aes
aer
aeq
aep
aeo
aen
aem
ael
aek
aej
aei
aeh
aeg
aef
*blitz*
*blitz*
aec
atomas
aea
adz
*nachbiersuchen*
adx
adw
*schreib*
adu
adt
brrrr
ääääääähhh
adq
adp
Stromkabel ? Starkstromkabel ? hupsalla samma draufgestiegen ? asoooo.. iss ja eh nur a 5faches LWL Kabel :D
adn
adm
adl
JDW beim nachdenken ob ma alles fürs nächste Projekt zusammen haben
*blitz*
da schauts her was wir alles haben
Lager der Area52
*schau*
adf
Der Raucherbereich
der Nichtraucherbereich
adc
vor der Tür ?
4 Plätze und Anschlüsse für 12 Rechner
PS2 und Tv mit super Sound