- LanguageAfrikaans Argentina Azərbaycanca
Bahasa Indonesia Brasil Brezhoneg
Català Česky Dansk
Deutsch Dhivehi English
English English Español
Esperanto Estonian Euskara
Finnish Français Français
Gaeilge Galego Hrvatski
Íslenska Italiano Latviešu
Lëtzebuergesch Lietuviu Magyar
Malay México Nederlands
Norsk bokmål Norwegian nynorsk Polski
Português Română Slovenšcina
Slovensky Srpski Svenska
Tiếng Việt Türkçe Wolof
Ελληνικά Български Македонски
Монгол Русский Српски
Українська עברית العربية
العربية پارسی कोंकणी
বাংলাગુજરાતીதமிழ்
ಕನ್ನಡ ภาษาไทย ქართული
ខ្មែរ 中文 (繁體) 中文 (香港)
日本語 简体中文 한국어
<div align="center">
<table width="250" border="0">
<tr bgcolor="#01325C" bordercolor="#FFFFFF">
<td>
<div align="left"><font size="1" color="#00CCCC"><b><font face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Veranstalter:</font></b><font face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">
<a target="_blank" href="http://www.dagor.net">Dagor.net, Computerclub</a><br>
<b>Bundesland:</b> Niederösterreich<br>
<b>Veranstaltungsort:</b> St.Pölten<br>
<b>Location:</b> VAZ<br>
<b>Teilnehmer:</b> 400<br>
<b>Zeit:</b> 07.04.2001</font></font></div>
</td>
</tr>
</table>
</div>

der haupteingang des VAZ
ach
peter @ schwarze-bilder-machen :-D
mura @ cs
Shark en Massen auf der Lan :)
die siegerpokale
acc
acb
q3 turnierteilnehmersite
fettes buffett :)
selbiges
intranet
und zu sehen die Auslastung des Netzwerkes huh, nicht einmal 2stellige %-Anzahl ?
also, des is so mit den pfandflaschen: ... :)
abu
Wachablöse bei PlanetLan
abs
MrDing bei seiner Lieblingsbeschäftigung
Eine Etage höher die Zentrale der Orga's
peter @ suse-distros fotographieren :)
hmm geh mal kurz nen schritt zur seite ich kann ned lesen was da steht... ;)
redbull-0wnage
Polizei bei der Kontrolle
na gib lieber den großen aschenbecher her... :-D
bei so nem netzwerk grinst der fepp da zurecht :)
abj
zockerzone
abh
Wenn die Hose nicht hält gibt's Gürtel... Wenn der Gürtel nicht hält ........
abf
Quake3 Server... bzw. bei der Win Installation
servergucken :)
abc
abb
Beamer gab's zwar auch, nur warn dort immer nur Werbeeinblendungen zu sehen
aaz
aay
[ICB] und PlanetLan
mampf
PlanetLan @ Mahlzeit
aau
n' Pc mit nen Loch drinn
clanwar?
und alle schaun den cheater zu lol
aaq
leuchtende Pc's
Dass nenn ich einen Backbone...
DagorNet Turnierpreise
scheint so als ob dort fragless zu finden ist... :)
sponsoren & switch
hmmm sind ja doch recht viele... :)
Redbull & Co
aai
statt nen Bildschirm einen Plasma verwenden, ok ein Aussteller auf der Lan kann sichs ja leisten ;)
Das Planetlan Team wie üblich auf allen großen Lan's vertreten
mcchester @ yes,sir
oder könnt es sein dass mit meinem was nicht gepasst hat? :-D
imp, da stimmt irgendwas mit deinem tacho nicht...