- LanguageAfrikaans Argentina Azərbaycanca
Bahasa Indonesia Brasil Brezhoneg
Català Česky Dansk
Deutsch Dhivehi English
English English Español
Esperanto Estonian Euskara
Finnish Français Français
Gaeilge Galego Hrvatski
Íslenska Italiano Latviešu
Lëtzebuergesch Lietuviu Magyar
Malay México Nederlands
Norsk bokmål Norwegian nynorsk Polski
Português Română Slovenšcina
Slovensky Srpski Svenska
Tiếng Việt Türkçe Wolof
Ελληνικά Български Македонски
Монгол Русский Српски
Українська עברית العربية
العربية پارسی कोंकणी
বাংলাગુજરાતીதமிழ்
ಕನ್ನಡ ภาษาไทย ქართული
ខ្មែរ 中文 (繁體) 中文 (香港)
日本語 简体中文 한국어
<div align="center">
<table width="250" border="0">
<tr bgcolor="#01325C" bordercolor="#FFFFFF">
<td>
<div align="left"><font size="1" color="#00CCCC"><b><font face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Veranstalter:</font></b><font face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">
<a target="_blank" href="http://www.generationfun.at/">Generation Fun, Verein</a><br>
<b>Bundesland:</b> Niederösterreich<br>
<b>Veranstaltungsort:</b> St.Pölten<br>
<b>Location:</b> Tiefgarage der Landesregierung<br>
<b>Teilnehmer:</b> 450<br>
<b>Zeit:</b> 19.07. - 21.07.2002</font></font></div>
</td>
</tr>
</table>
</div>

Blitzschutz
ajb
aja
Die Perfekte Werbung, Dark Dog mit Shark :P
aiy
und wie immer zur richtigen Zeit ;)
Captain von Planetlan hat auch vorbeigeschaut
naja, wir waren ja auch alle dort, das Painting war zwar was neues aber sogut wie alle haben sich dort untereinander unterhalten, wiso auch nicht, Spielen kann man seit Stunden nicht mehr...
aber eines merkt man, beim Bodypainting waren mehr Orgas anwesend als in der restlichen Location, warum wohl ? und derart viele Teilnehmer....
hmm....
Bodypainting
air
der pennt ja immer noch
das letzte Bild bei der vorbeifahrt beim Eingang. und Tschüss!
ahja, das rote R dahinten war der Duschkontainer ;)
und wir haben noch kurz im Schnitzelhaus vorbeigeschaut
Minutourus sagt tschüss
Sein Rechner, hmm da spielt einer Quake, tja YALOT ist eam wohl wurscht
Defender @ Turnier
aij
ungebrauchte Gutscheine
noch mehr leere Tische und Teilnehmer die kurz nach 13 Uhr abhauen
leere Tische
den Besitzer ;)
Ok, noch schnell die FGforce4 Karte und Rechner fotografiert
noch mal geschaut ob alles verladen ist
von Fepp & Co verabschiedet
ein Bild hier noch
UND HIER _DAS_ FOTO<br> Wir fragten Defender/Fend0r was er zu YALOT sagt da OrganiceIT einspringen musste<br> eine klare "geh fick dich" Antwort kam zurück
Special billig Headset und was dabei trinken
mal noch schnell zur Orgabühne geschaut, es habens jetzt eine Bühne, ich jedenfalls nenns Orgabereich :)
Tja, es ist spät und wir packen unsere 7 Sachen zusammen
Tja, THK die Unterhose, THK die Socken, THK der Flammenwerfer, THK der Joghurt und THK das gepaintete
Fend0r hat sich vom Bodypainter Painten lassen
ahu
und er pennt immer noch
und ohne, verflixt nicht gscheit getroffen
Fepp mit Taschenlampenpower
El*Torro ist begeistert, Wir können nicht C&C Renegade spielen da alle 10 Minuten wegen des schlechten Netz immer jemand rausfliegt, War3 ist auch unmöglich zu gambeln.
und hier ein Beweisbild was seit Freitag der "normale" Internet- /Netzwerkzustand war - links der ping zum ICB, rechts der ping auf SubCores Rechner direkt neben mir...
Wir waren kurz beim Billa und siehe da was in St.Pölten alles geboten wird
ahn
ahm
ohne Schlafsack oder Matratze schläft sichs wohl auch gut
mist hätt ein foto vom schlafbereich machen müssen, war aber ca. 3mal so hell dort wie hier in der "bunten" Zone
wenn alle untern tisch pennen
tja, wozu gibt es eigentlich schlafbereich
ahh
ahg
ahf
ahe
ahd
ahc
Pioxx untern Tisch und pennt
Clanone Werbung im Clanzonebereich
agz
agy
Überblick
schnarch
das nennt man a gscheites Meinungsbild hehe
zzZZzzzZzz
öhh
ags
agr
Geisterwagler
agp
zwilling
nanana
rofl...
hau drauf
Patsch
Ein Orga auf Spasszug durch die schlafenden Teilnehmer
geh bitte so warm wars auch nicht in der Tiefgarage, war sogar angenehm kühl, nur als die Location voll wurde wurde es auch wärmer
agh
agg
agf
da Fepp
agd
untern tisch
und noch einer
aga
die Schlafenszeit beginnt, auf auf um Fotos zu machen hrhrhr <br>damit ich nicht einpenne
und noch einer
und noch einer
Überblick
Subcore@Subcorerechner
das nennt man uneinigkeit im Clan
loool
letz fetz
es bahnt sich ne kleine lustige streiterei an...
do schau
afp
afo
Casemod...
afm
blitz
auch Turnierpreise ?
Die Turnierpreise samt Bier, Eistee und a bissal an Dreck am Tisch ;)
afi
und einer mit Zigarettenanzünder